Reklamation & Umtausch

Selbstverständlich kannst du innerhalb des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrechts dein bei uns bestelltes Produkte retournieren. Druck dir bitte dieses Retourformular aus, und lege es ausgefüllt in deine Rücksendung. Der Kunde trägt die Kosten der Retoure (gem. EU-Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014).

Schuhe, die im Außenbereich oder auf dem Laufband getragen wurden, werden nicht mehr als Retoure angenommen. Die Sohle muss in einem sauberen und unbenutzten Zustand sein. Bei uns im LAUFHAUS kannst du alle Schuhe ausgiebig testen.

Du bekommst nach Prüfung der Ware eine Gutschrift. Ein Umtausch ist nicht möglich. Bestelle bitte deine neue Ware im Shop.

Leider können wir aus logistischen Gründen keinen Umtausch vornehmen. Bitte bestelle deinen gewünschten Artikel neu.

Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung, erhältst du automatisch eine Rückerstattung der Zahlung über die gleiche Zahlungsmethode.

Der Kunde trägt die Kosten der Retoure (gem. EU-Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014).

Im Falle einer Reklamation bitten wir dich, direkt eine Mail an shop@laufhaus-oderwitz.de zu senden und dein Problem zu schildern. Sende uns bitte aussagekräftige Bilder des Problems, eine Gesamtansicht beider Schuhe und beider Sohlen.

Innerhalb von 3 Werktagen melden wir uns bei dir, und besprechen mit dir das weitere Vorgehen.

Zeige bitte unmittelbar nach Erhalt der Lieferung die Beschädigung beim Paketdienstleister an. Der Versender wird eine Schadensmeldung aufnehmen und die Lieferung prüfen. Im Anschluss benötigen wir die Schadensmeldung inkl. Fotos, damit wir den Schaden einreichen können.